Wer sind wir?

Wer sind wir? · 16. März 2024
Eine besondere Affinität zum Holz hat Jörg durch das Aufwachsen in seiner generationsübergreifenden Tischlerfamilie in Bohmstedt erlangt. Der im Berufsleben als Operationsfachpfleger tätige arbeitete in seiner freien Zeit mit unterschiedlichen Bildhauern zusammen. Dabei entdeckte er seine Vorliebe zum Holz der Mooreiche. Mittlerweile entwickelt Jörg eigene Holzobjekte unterschiedlichster Größe, die er auf Metallstative fixiert, und entwirft Träger aus Holz, Stein und Metall für die...
Wer sind wir? · 15. März 2024
Als Flensburgerin studierte Solvejg in Tøndern auf Lehramt und arbeitete bis 2019 an dänischen Schulen. Gleichzeitig ließ sie sich u.a. in Dänemark und Tschechien als Glaskünstlerin ausbilden. Seit langem schon stellt sie ihre dekorative und funktionelle Glaskunst sowie die mit Ihrem Ehemann Jörg in ihrem Haus in Mildstedt zusammen erstellten Werke aus. Die z.T. mit Holz, Stein und Metall kombinierten Arbeiten werden auch auf Märkten und in Galerien angeboten, z.B. in Süderschmedeby,...
Wer sind wir? · 10. Juli 2023
Seit Sonntag, dem 9.7.23 steht Angelikas Garage in Struckum, Osterweg 45, als Atelier offen für Interessierte. Angelika Knipfer zeigt Acrylbilder, Collagen und auch Aquarellarbeiten. Viel Erfolg, Angelika, und immer so nette Leute wie auf deiner herzlichen Vernissage!
Wer sind wir? · 13. April 2023
Heike und Christian stellen im C.ulturgut aus
Noch bis zum 1.5.2023 stellen Heike (Holzobjekte) und Christian Warming (Fotografik) zusammen mit Sabine Jäckel (Abstrakte Malerei) ihre Arbeiten im C.ulturgut in Flensburg aus. Das Foto zeigt Interessierte vor Heikes Objekten auf der Vernissage am 16.3.2023. (Foto: Elke Grünberg)
Wer sind wir? · 03. Mai 2022
Wer sind wir? · 11. Februar 2022
Wer sind wir? · 28. Dezember 2021
Auf Alten Spuren Vom 5.12.21 bis 26.02.22 stellt Heike Warming im Restaurant GRISOU Flensburg, Holm 45, ihre abstrakten und von der Natur inspirierten Arbeiten aus. Die Materialien sind sehr vielfältig und auch Baustoffe finden Einsatz. Eine besondere Vorliebe hat sie für die Verwendung von Strandholz/ Altholz. Weitere Einblicke gibt es auf ihrer Website heike-warming-1.jimdosite.com
Wer sind wir? · 11. August 2020
Wer sind wir? · 06. August 2020
Um die Arbeiten von Christina Lohse unabhängig vom Thema zeigen zu können, wurde kurzerhand die "Abteilung Jugendförderung" erfunden. :)
Wer sind wir? · 06. August 2020
Hauke C. "Werkstatt 85" arbeitet mit Holz und Metall und setzt es neu zusammen.

Mehr anzeigen