Die Idee - die doch so einfach ist und in meinem Kopf tanzte und dann raus wollte.

Im Gespräch mit Freunden sprang der Funke gleich über, sodass ich zu mir in den Norderwung einlud, zusammen ein Projekt zu einem "Wort" zu starten und am Ende uns gegenseitig und allen Interessierten zu zeigen,  was wir Neues daraus erschaffen haben (werden).

 

Neues schaffen!     -     Aus dem, was zwischen uns ist.   

 

 

Zu "Tellerrand" haben wir es geschafft - monatelang haben wir uns regelmäßig getroffen und zum Thema gearbeitet. Am Ende stand die Ausstellung im KunstEck in Bredstedt. Und doch ist es nicht das Ende. Durch die Aufmerksamkeit kamen weitere Ausstellungen zustande.

 

Nun sind wir eine Gruppe.   :)))  Kunstgruppe norderwung.com 

 

Und nun haben wir unser zweites Projekt. "Verbindungen".  Wir treffen uns weiterhin regelmäßig. Vom 15.-23.8.2020 werden wir unsere Ergebnisse im Speicher am Husumer Hafen präsentieren.