Die Idee - die doch so einfach ist und in meinem Kopf tanzte und dann raus wollte.

Im Gespräch mit Freunden sprang der Funke gleich über, sodass ich zu mir in den Norderwung einlud, zusammen ein Projekt zu einem "Wort" zu starten und am Ende uns gegenseitig und allen Interessierten zu zeigen,  was wir Neues daraus erschaffen haben (werden).

 

Neues schaffen - 

aus dem, was zwischen uns ist.   

 

 

Zu "Tellerrand" haben wir es geschafft - monatelang haben wir uns regelmäßig getroffen, zuhause, im Kulturtreff Mittendrin und im KunstEck in Bredstedt, und haben zum Thema gearbeitet. Am Ende stand die Ausstellung im KunstEck in Bredstedt. Und doch ist es nicht das Ende. Durch die Aufmerksamkeit kamen weitere  Ausstellungen zustande.

 

Nun sind wir eine Gruppe.   :)))  Kunstgruppe norderwung.com 

 

Die Ergebnisse unseres zweiten Projektes zu "Verbindungen" präsentierten wir vom 15.-23.8.2020  im Speicher am Husumer Hafen. 

 2022 arbeiteten wir am Projekt "Werte - Würde - Wandel" und zeigten es im Juli 2022 ebenfalls im Husumer Speicher.

Zurzeit bereiten wir für den Speicher die Ausstellung "Mein innerer Brandstifter" für den Sommer 2023 vor.