Welche Farbe passt zu Würde?

Angelika trommelte uns wieder zusammen. :) Und wir sahen, dass wir unbedingt wieder Lust auf ein neues Projekt hatten.  Nun sind auch die Malerin Ille Conze und Silke Schult mit Fotoarbeiten dabei. Wie schön!

Wir wollen uns mit "Werte - Würde - Wandel" auseinandersetzen.  Und gleich wurde klar, wie unterschiedlich jeder an das Thema herangeht...  emotional wie arbeitstechnisch. "Welche Farbe passt zu Würde?"

 

Der aktuelle "Wert" des körperlichen Abstandes zueinander lässt uns neue Kommunikationsformen finden: Die Zoom-Konferenz. 

 

Das nächste Treffen ist Anfang Januar.  Dann haben wir hoffentlich auch die Zusage für unseren Ausstellungsort 2022. 

 

Wer Interesse hat, mit uns zusammen am Thema "Werte - Würde - Wandel" zu arbeiten, kann uns gern kontaktieren! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2022!!!