· 

Treffen im Juni

Auf dem nächsten Treffen am 1. Juni wenden wir uns dem MUT zu.  Dem Mut, der notwendig ist, um über den Tellerrand zu steigen oder ihn zu zerdeppern, um etwas Neues erkennen zu können.  Möglicherweise auch nicht. Es geht um diesen einen Schritt, der wahrscheinlich weitere nach sich zieht, vielleicht sogar körperliche Drehungen und Windungen erfordern könnte.

 

Erinnert ihr euch an die Szene im Film „Matrix“, in welcher Neo sich zwischen zwei unterschiedlich farbigen Bonbons (…!) entscheiden und diese Entscheidung dann schlucken muss, ohne die Konsequenzen in ihrer Form absehen zu können?  Wir werden uns über solch ähnliche Situationen und Folgen austauschen. Ich würde mich freuen, gemeinsam unsere Standpunkte „beleuchten“ zu können.

 

 

Bei trockenem Wetter treffen wir uns draußen in der Abendsonne vom Norderwung.