· 

Treffen im April

Liebe Leute, wie schön! Viele gute Ideen wurden von gut gelaunten, neugierigen Menschen zusammengetragen, vorgestellt und weitergedacht. Wir haben ein Potpourri an Materialien, die wir verarbeiten möchten. Das Bild gibt nur einen kleinen Einblick.

Die Diskussion zum "Tellerrand" blieb am "Rand" hängen... rübergucken, raufgucken, tasten, hören... Wer schaut in welche Richtung? Was ist das Andere? Und wo? Grenzen ziehen, Grenzen auflösen... Wer setzt die Grenze? 

Wir folgten linear einem Gedankenpfad von Teller bis wasserstoffblond, tappsten um "Grasteller". 

Am Telefon ging´s weiter: Wie kritisch, zerstörerisch, provokativ darf die Arbeit sein?

Meine Meinung: Gerade im Bereich der Kunst, der Bühne, darf und muss der "Rand" überschritten werden.

Jeder Mensch auf seine ART.